Karneval.

Karneval im Autohaus Spielvogel.

Seit 1981 ist es bei uns im Autohaus Spielvogel Tradition die umliegenden Dreigestirne mit Fahrzeugen zu versehen. Unsere Bildergalerie zeigt Ihnen Eindrücke aus der Übergabe der Transporter an die Dreigestirne in unserem Autohaus Spielvogel.

Im Jahr 2005 durfte sich das Niederaussemer Dreigestirn „KG Fidele Geister e.V.“ über einen kostenlos zur Verfügung gestellten Sprinter freuen.

Anfang des Jahres 2006 wurden Transporter an die Dreigestirne der Vereine aus Bergheim, Quadrath und Bedburg überreicht.

Für die Session 2007 wurden gleich vier Dreigestirnen aus Bergheim, Quadrath, Heppendorf und Oberaussem Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Mit einem Vito - gesponsort von unserem Autohaus - ist das Oberaussemer Dreigestirn in der Session 2009 die närrischen Rheinländer besuchen gekommen.

Mediengalerie:
scroll up