Ausdruck innerer Stärke.

Der neue GLS verbindet beeindruckende Größe in ihrer luxuriösesten Form mit höchsten Sicherheitsstandards. In bereits dritter Generation ist er nach wie vor die S-Klasse unter den SUV. Und er setzt auch mit dem neuesten Modell Maßstäbe im Premiumsegment. Als atemberaubender 7-Sitzer gibt er Raum für alle Wünsche. Eine neue Interpretation von Luxus.

Ausdrucksvolles Design, hohe Wertanmutung und ein großzügiges Raumangebot ergeben ein eindrucksvolles Gesamtbild. Im Interieur des neuen GLS glänzt insbesondere der Fond mit luxuriösen Ausstattungsoptionen und einem flexiblen Sitzplatzangebot für bis zu sieben Personen. Zusammen mit den kraftvollen Motoren steht er für hohe technologische Ansprüche und erstklassigen Komfort.

Mit den Fahrassistenzsystemen der neuesten Generation kommt die Vision des unfallfreien und autonomen Fahrens der Wirklichkeit einen entscheidenden Schritt näher. Das Multimediasystem MBUX setzt mit künstlicher Intelligenz und vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten neue Maßstäbe.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

GLS finden